Wir sind Markus und Beate Rudolph!

Wir, die Familie Rudolph, betrieben seit Jahrhunderten die Landwirtschaft auf dem Ottilienberg. Die Pferde gehören schon lange zu unserer Familie und Pferdezucht, Haltung, Beritt und Pferdesport waren schon immer ein Bestandteil unseres Hofes.

Somit ist Markus Rudolph seit frühester Jugend mit dem Pferdesport aufs Engste verbunden.

Markus 2.JPG

Markus besitzt die Trainer A Lizenz, ist geprüfter Richter und Parcourbauer. Im Springsport ist er selbst ein erfolgreicher Reiter und bis in Klasse S unterwegs.

So konnte er die schwäbischen Meisterschaften 2018 und 2019 mit seiner Stute Shakira für sich entscheiden.

Auch Beate ist den Pferden schon lange verbunden und reitet seit frühester Jugend. Sie besitzt die Trainer C Lizenz und ist eine erfolgreiche Dressurreiterin bis zur Klasse M.

Beate Rudolph reitet im Feld